Heute am 18.08.09 ist es ein Jahr her das ich mich von Dir , meiner geliebten Betty ,trennen musste. Du hast lange und stark gekämpft gegen die grausame Krankheit Leukämie. ,mehr als ein Jahr ,aber du konntest dann einfach nicht mehr , warst zu schwach ,alles hätte ich für dich getan aber es gab keine Möglichkeit mehr. Kein Arzt konnte dir mehr helfen. Du konntest dich nicht mal überall bei den dich liebenden Menschen verabschieden .Eine Welt brach für mich zusammen , du warst doch noch nicht so alt  mit deinen 10 Jahren .! Warum nur ...? Du hattest doch so viel Spaß am Leben, immer zu Streichen aufgelegt , immer auf der Suche nach Leckereien, immer bereit zu spielen und um dann wieder mit uns zu kuscheln, zu trösten bei Krankheit und Sorgen .Wie vermisse ich das  alles !!

Du warst einzigartig !!

Ich werde dich nie vergessen, in meinem Herz wirst du immer bei mir sein. Danke für die schöne Zeit mit dir !!!!!!!

Name Betty  

Zurück

Geboren 20.01.1998 18.08.2008 von uns gegangen  
Rasse Mischling   Ace
Farbe Schwarz / Braun   Baly
Geschlecht Hündin    
Ausbildung / Sport Agility  Beginner